Kinderkreuzweg

Beiträge zum Thema Kinderkreuzweg

Freizeit
Ca. 60 Personen nahmen am Kinderkreuzweg teil.
7 Bilder

Kinderkreuzweg am Karfreitag in Gemmingen

Ca. 60 Personen fanden sich am Morgen des Karfreitags, 15. April 2022 im Pfarrsaal der katholischen Kirche in Gemmingen ein. Das örtliche Kindergottesdienstteam hatte zum diesjährigen Kinderkreuzweg der Kirchengemeinde Eppingen nach Gemmingen eingeladen. An mehreren Stationen rund um die Kirche wurde den anwesenden Kindern mit ihren Eltern die Geschichte vom Leiden und Sterben Jesu kindgerecht erzählt. Verschiedene Symbole wurden hierbei zur besseren Veranschaulichung verwendet, wie...

  • Gemmingen
  • 26.04.22
Freizeit
Knapp 100 Personen nahmen am Kinderkreuzweg an Karfreitag teil.
2 Bilder

Kinderkreuzweg am Karfreitag sehr gut besucht

Knapp 100 Personen fanden sich am Karfreitagmorgen im Pfarrsaal der katholischen Kirche in Gemmingen ein. Das örtliche Kindergottesdienstteam hatte zum diesjährigen Kinderkreuzweg der Kirchengemeinde Eppingen nach Gemmingen eingeladen. An mehreren Stationen rund um die Kirche wurde den Kindern bzw. Jugendlichen mit ihren Eltern die Geschichte vom Leiden und Sterben Jesu kindgerecht erzählt. Die Kerze, das Kreuz und das Lied "Geh mit uns auf unserm Weg" begleitete die Teilnehmer von Station zu...

  • Gemmingen
  • 19.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.