Kinderschutzbund Öhringen

1 Bild

Mitgliederversammlung Kinderschutzbund

Deutscher Kinderschutzbund Ortsverein Öhringen
Deutscher Kinderschutzbund Ortsverein Öhringen | Öhringen | am 05.06.2019 | 17 mal gelesen

Öhringen: . - Deutscher Kinderschutzbund | Bei der jährlichen Mitgliederversammlung des Kinderschutzbundes Öhringen/HOK gab die Vorsitzende Yvonne Schäfer in ihrem Geschäftsbericht einen Überblick über Aktivitäten und Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Die Projektleiter/innen berichteten über den letztjährigen und aktuellen Stand ihrer Verantwortungsbereiche. Der Kassenbericht wurde vorgestellt und der Vorstand einstimmig entlastet. Frau Yvonne Schäfer...

1 Bild

Kinderschutzbund Öhringen - Ferienprogramm Kletterturm Öhringen

Deutscher Kinderschutzbund Ortsverein Öhringen
Deutscher Kinderschutzbund Ortsverein Öhringen | Öhringen | am 10.09.2018 | 15 mal gelesen

Am Mittwoch den 29.08.2018 ging es für sieben Kinder, fünf Mädchen und ein Junge, aus Öhringen und Künzelsau im Rahmen des Ferienprogramms zum Kletterturm in Öhringen. Bei herrlich warmen Wetter kletterten die Kinder in schwindelerregenden Höhen oder flogen mit dem Flying Fox in rasantem Tempo die Ohrn entlang. Begleitet und organisiert wurde das Kletterabenteuer vom Kinderschutzbund Öhringen e.V., von dessen Mitarbeitern...

Ferienprogramm Kinderschutzbund Öhringen

Deutscher Kinderschutzbund Ortsverein Öhringen
Deutscher Kinderschutzbund Ortsverein Öhringen | Öhringen | am 25.07.2018 | 20 mal gelesen

Der Deutsche Kinderschutzbund hat noch Plätze frei !! Wir wollen am Mittwoch, den 29. August 2018 einen tollen Tag auf dem Kletterturm in Öhringen verbringen. Du solltest mindestens 10 Jahre alt sein und mindestens 140 cm groß sein. Nach dem Kletterturm entspannen wir bei einem Picknick auf dem Bera-Spielplatz in der Cappelaue. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr an der Realschule Öhringen, Schwalbenstr. 5.  Mitzubringen sind: ein...