Kiosk

Beiträge zum Thema Kiosk

Freizeit
Foto: Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall
15 Bilder

Mein Tipp fürs Wochenende
Nix wie raus in die Natur - den Frühling genießen mit allen Sinnen

Lange haben wir auf ihn gewartet - jetzt ist er wieder da und erfreut uns mit kunterbunten leuchtenden Blütenfarben, saftigem Grün an Baum und Strauch, zwitschernden Vögelchen und einem erfrischenden, wohltuenden Frühlingsduft. Zum Wochenende sollen wir herrliches Wetter bekommen - mein Tipp für alle Sonnenanbeter - besucht den schönen Wertwiesenpark mit seinen gepflegten Liegewiesen, schönen Schattenplätzchen, Ruhebänkchen, einem kleinen Teich mit schnatternden Wasservögeln, schönen...

  • Bad Friedrichshall
  • 03.04.24
Musik & Kultur
Frau Angelika Gruber mit dem mobilen Kioskwagen | Foto: Claudia Jäger

Mobiler Kioskwagen
Der mobile Kioskwagen rollt durchs Katharinenstift

Ganz schnell wurde die Idee eines mobilen Kioskwagens umgesetzt und schon war auch schon unsere Ehrenamtliche Kollegin Angelika Gruber gefunden, die sich bereit erklärte den Wagen dienstags vormittags durchs Haus zu fahren und den Verkauf zu übernehmen. Bestückt ist der Wagen mit Süßigkeiten aller Art mit Keksen und sogar ein paar Pflegemittel fahren mit. Als Highlight am Wagen ist die große weiß gepunktete Klingel mit der man alle herbei Klingeln kann. Luftballons zieren den Wagen, bis wir...

  • Heilbronn
  • 28.09.23
Freizeit
... still ruht der See
11 Bilder

Ausflug an den Finsterroter See

... kleine Runde und viel Spaß für Groß und Klein ... nachdem wir unsere üblichen Arbeiten am Samstag vormittag erledigt hatten belohnten wir uns mit einem Ausflug an den Finsterroter See.   Der See liegt an  der B39 zwischen Löwenstein und Mainhard  im gleichnamigen Ort Finsterrot, einem Ortsteil von Wüstenrot. Mitten im Ort geht eine Abzweigung  nach links und führt zu einem Parkplatz im Wald. Von hier aus müssen wir  nur noch den Hinweisschildern „zum See“ folgen und  schon stehen wir  vor...

  • Neckarsulm
  • 26.02.22
Freizeit
Ein Herz am Himmel für das Freibad in Untersteinbach
9 Bilder

Mein Ziel in der warmen Jahreszeit: Das Freibad Untersteinbach

Das Freibad in Untersteinbach hat auch dieses Jahr geöffnet. Allerdings gibt es 2 Schichten: 11 bis 15 Uhr und 16 bis 20 Uhr. Pro Schicht dürfen max. 250 Personen in das kleine, idylische und familienfreundliche Freibad. Mir haben die bisherigen Besuche gut gefallen und ich kann das Schwimmbad nur weiter empfehlen. Tickets gibt es über die Homepage der Gemeinde Pfedelbach. Zu jedem Besuch gehört natürlich auch eine Stärkung am Biergarten "Steinbacher Tal". Mir schmeckt besonders der...

  • Pfedelbach
  • 15.07.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.