Kirchencafe

Beiträge zum Thema Kirchencafe

Freizeit

Ausstellung - Herausforderung Kreuz

Noch bis zum 06.05.2018 ist die Ausstellung Herausforderung Kreuz in der Kirche und im Gemeindezentrum St. Paulus Künzelsau zu besichtigen. Sie zeigt Holz- und Linolschnitte sowie Typodrucke des Gaildorfer Künstlers und ehemaligen Diakons Ewald Plohmann. Die Werke können im Gottesdienst, im Kirchencafé und während der Dienstzeiten im Pfarrbüro, Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr besichtigt werden. Die Finissage ist am 06.05.2018  um 10.30 Uhr im Gottesdienst und anschl. Kirchencafé.

  • Künzelsau
  • 28.03.18
Freizeit
2 Bilder

Kirchencafe und Erntedankgottesdienst in der Christuskirche Nagelsberg

Bereits zum 3.Mal lud die Kirchengemeinde Nagelsberg zum Kirchencafe am Nachmittag ein. Ab 15 Uhr konnten die Besucher im Gemeindesaal der Christuskirche leckere, selbstgebackene Kuchen und Torten geniessen und sich in gemütlicher Runde unterhalten. Das schöne Wetter lies sogar zu, dass es auch draußen an den Biertischen angenehm war. Der Erlöß dieses Nachmittags ist für die Renovierungsarbeiten der beiden Kirchen in Nagelsberg bestimmt. Um 17 Uhr feierte man dann gemeinsam einen...

  • Künzelsau
  • 08.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.