Kirchenchor Siegelsbach-Hüffenhardt

1 Bild

Jubiläen im katholischen Kirchenchor Siegelsbach-Hüffenhardt

Siegelsbach: Katholische Kirche St. Georg | Beim Gottesdienst am 6. Dezember in der Pfarrkirche St. Georg Siegelsbach konnte der Cäcilienchor gleich sieben Sängerinnen und Sänger für ihre Treue zum Chor ehren. Im Jahr 1980 wurde von Rosa Jörg ein Kinderchor gegründet. Drei, die von Anfang an dabei waren, wurden nun für 40 Jahre Singen im Chor geehrt: Monika Auer, Daniela Harrer und Jutta Wagner. Stolze 65 Jahre schon erklingen die tiefen Stimmen von Ottmar Blum, Karl...

3 Bilder

Ausflug des kath. Kirchenchores Siegelsbach-Hüffenhardt

Ausflug des Cäcilienchores Siegelsbach-Hüffenhardt Der Ausflug des katholischen Kirchenchores Siegelsbach-Hüffenhardt am 29. September führte in eine der ältesten Städte Deutschlands, nach Worms. Nach einem Brezelfrühstück begann die geführte Stadtrundfahrt mit einer Reiseleiterin des Touristikbüros. Höhepunkt war eine Domführung im Dom St. Peter, der neben dem Mainzer und dem Speyrer Dom einer der drei romanischen...