Klavierkonzert

25 Bilder

Nachmittag mit den Heimatreportern im Botanischen Obstgarten 13

Daniela Somers
Daniela Somers | Untergruppenbach | am 05.09.2021 | 195 mal gelesen

Ein schöner Nachmittag. Und wieder neue, nette Menschen kennen gelernt. Hat Spaß gemacht mit den Heimatreportern durch den spätsommerlichen botanischen Garten zu streifen. Tolle Pflanzen, viele Bienen. Dann noch ein Klavierkonzert bei strahlend schönem Wetter. Was will man mehr? Och ja, ein geöffnetes Cafe wäre nicht schlecht gewesen :-) Aber das lag ja nicht an uns.

2 Bilder

Großartige Mozartstunde im Seniorenlandhaus Abstatt

Seniorenlandhaus Fridericke
Seniorenlandhaus Fridericke | Abstatt | am 17.11.2020 | 141 mal gelesen

Abstatt: Seniorenlandhaus Fridericke | Die langjährige gute Freundschaft des Vorstandsvorsitzenden der Karl-Schaude-Stiftung, Hartmut Braun, mit dem aus Funk und Fernsehen bekannten Pfarrer und Musiker Dr. Wolfgang Gramer machte es möglich, dass am Mittwoch den 11.11.2020 eine unvergesslich schöne Mozartstunde in unserem kleinen Seniorenlandhaus stattfand. Herr Dr. Gramer, ein hochmusikalischer Orgel- und Klaviervirtuose, der bei seinen Konzerten auch mit Hingabe...

1 Bild

Neckarmusikfestival

Kulturschmiede Neckargartach
Kulturschmiede Neckargartach | Heilbronn | am 14.11.2016 | 4 mal gelesen

Das dritte diesjährige Konzert des Neckarmusikfestivals im Gemeindehaus Kultur-schmiede Neckargartach fand mit dem italienischen Pianisten Emanuele Delucchi statt. Er hat seine Klavierausbildung am Paganini-Konservatorium in Genua sowie an der renommierten Klavierakademie „Incontri col Maestro“ in Imola mit Erfolg ab-geschlossen und ist Preisträger mehrerer nationaler und internationaler Wettbewer-be. Sein Konzert bei der...