Klepsau

1 Bild

Bestzeiten am Kärwelauf

FuF-Laufteam
FuF-Laufteam | Krautheim | am 29.09.2019 | 242 mal gelesen

Traditionell am Kärwesamstag findet der Stauch Cup in Kupferzell statt.  Unter den 92 Gesamtteilnehmer beim 10km Lauf belegten unsere Teammitglieder beachtliche Ergebnisse. 🏁🏅🏆🏃 Dabei wurde Tobias Bissinger 7. in einer für ihn akzeptablen Zeit (36:47min).😎 Mit einer Zeit von 42:09min konnte Ralf Straßwiemer den 18. Platz belegen. Das bedeutete für ihn neue Bestzeit und zugleich sieht man, was ein Trainingsplan...

1 Bild

Regenbogen

FuF-Laufteam
FuF-Laufteam | Krautheim | am 09.09.2019 | 8 mal gelesen

Schnappschuss

25 Bilder

STILLE PFADE IN HOHENLOHE - Krautheimer Burgruine und Kuharsch - Ergänzungstour 1 und 2 2

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Krautheim | am 25.06.2019 | 346 mal gelesen

Krautheim: Burg | Wenn auch die Mittwochsgruppe inzwischen so groß ist, dass von Nicht-Wandervereins-Mitgliedern eine Gebühr verlangt werden muss, so ist es an den  Wochenenden oft richtig still und mehr Begleitung erwünscht und willkommen. Der Krautheimer "Pfad der Stille" schien mit 27 km etwas lang, deshalb entschied man sich für die Kombination aus Ergänzungstour 1 und 2. Überraschender Weise wurde daraus eine genussvolle und gleichzeitig...

28 Bilder

Orchideen-Traum-Tage mit Orgelmusik in Hohenlohe 1

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 02.06.2019 | 251 mal gelesen

Der NABU Schwaigern hat seine Mitglieder und Gäste zu einer Orchideen-Wanderung eingeladen. Leider hatten sich d' Gaby und de Erich schon verpflichtet bei der Landeskonferenz der Naturfreunde die Stärkenberatung zu unterstützen. So konnten sie in diesem Jahr nicht dabei sein. Aber anhand des Mails und der Beschreibung wollten sie die Orchideen-Standorte "suchen".  Der missliche Umstand nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig...

1 Bild

Persönliche Bestzeiten beim Trollinger Halbmarathon

FuF-Laufteam
FuF-Laufteam | Krautheim | am 05.05.2019 | 50 mal gelesen

Ein unglaublicher Trollinger Halbmarathon geht zu Ende. Bei optimalen Bedingungen gingen vom FuF- Laufteam 5 unserer Läufer/innen an den Start. Tobias Feyrer lief seine neue persönliche Bestzeit in 1:17:27h und wurde Gesamt 11 und in der Ak wurde er 3. Tobias Bissinger schaffte in seinem 2. Halbmarathon eine sehr gute Zeit in 1:22:57h und war nicht zufrieden, trotzdem neue Bestzeit. Nico Schmieg lief sein...