Kneippverein Radgruppen

Beiträge zum Thema Kneippverein Radgruppen

Freizeit
Eintreffen bei den Gartenfreunden
2 Bilder

Kneippverein, Radgruppen und Wanderer

Die Radgruppen des Kneippvereins trafen sich am Do. 17.8. zu einer kleinen Ausfahrt über Neckargartach,Frankenbach,Leingarten nach Böckingen . Ziel waren die Gartenfreunde Rasenäcker. Erwartet wurden wir dort bereits von unsern ehemaligen Mittradler und einigen Freunden aus den Wandergruppen. In der lauschigen Gartenanlage der Gartenfreunde konnten wir zunächst unsern ersten Durst löschen und dann wurden leckere Steaks, Bratwürste gegrillt, begleitet nach Wunsch mit Kartoffelsalat oder frischem...

  • Heilbronn
  • 24.08.17
Freizeit
erste Trinkpause

KNEIPPVEREIN RADGRUPPEN

Rad-Gruppen 1u. 2 auf gemeinsamer Rundtour Ab Freibad Neckarhalde machen sich 13 Radlerinnen / Radler auf den Weg. Trotz Schlechtwettermeldung sind alle bestens gelaunt und zuversichtlich, die Tour ohne nass zu werden zu überstehen. Unser Radführer Hans K. führt uns über Kochendorf, Neudenau, Bad Wimpfen zurück nach Heilbronn, nicht ohne eine Schlußeinkehr eingeplant zu haben.

  • Heilbronn
  • 06.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.