Kobel

Beiträge zum Thema Kobel

Natur
8 Bilder

Der Nestbewohner

Gestern gelang es mir, den Bewohner dieses Kobels bei der Heimkehr in sein Ausweichkobel zu knipsen :-)  Der Kobel ist lt. Exif in gut 18 m Höhe. Entdeckt hatte ich diesen Kobel ja im Juni, aber seitdem keinen Bewohner mehr gesehen.

  • Heilbronn
  • 24.09.20
Natur
4 Bilder

Mein erster Kobel

Heute waren so viele junge Eichhörnchen auf dem Friedhof unterwegs, dass ich fast zwei Stunden fotografierte und mit 333 Fotos nach Hause kam. Nach der ersten Sichtung waren dann noch 198 brauchbare Fotos übrig - be curious ;-) Darunter waren auch diese vier mit dem ersten Kobel, den ich je in natura gesehen habe. Das kleine Kerlchen mit dem vollen Mund führte mich direkt dorthin. Es ist auf dem Baum mit dem Nistkasten Nr. 8 ;-)

  • Heilbronn
  • 13.06.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.