2 Bilder

Jagsttalbühne Möckmühl - Freilichttheater - Wirtshaus im Spessart

Jagsttalbühne Möckmühl
Jagsttalbühne Möckmühl | Möckmühl | am 25.05.2019 | 174 mal gelesen

Möckmühl: Jagsttalbühne Möckmühl - Freilichttheater am Ruchsener Tor | Räuber gegen Graf? Verbrecher gegen die Obrigkeit? Wer da Recht bekommt, scheint eindeutig zu sein. Vielleicht war es ja doch nicht ganz so einfach, damals im Spessart, als die Räuber ihr Unwesen trieben. Auf der einen Seite steht hier der herrschsüchtige Graf von Sandau, dessen Wille das Gesetz ist. Und auf der andern ducken sich all jene, denen er gnadenlos Unrecht tut. Einige von ihnen lassen sich das nicht mehr länger...

1 Bild

Jubel, Trubel, Eitelkeit - Komödie

Ellhofener Theaterfinken e.V.
Ellhofener Theaterfinken e.V. | Ellhofen | am 20.02.2019 | 99 mal gelesen

Ellhofen: Gemeindehalle | Die Ellhofener Theaterfinken freuen sich darauf, ihr Publikum mit einer turbulenten Komödie über eine Schönheitsklinik mit sehr speziellen Patienten und nicht minder besonderen Charakteren des Personals zu unterhalten. Die Komödie von Winnie Abel besticht mit lustigen Charakteren und köstlichem Wortwitz. Karten zu 8 Euro gibt es im Vorverkauf beim Servicebüro der Gemeinde Ellhofen, bei Kircher's Getränkekiste und an der...

3 Bilder

Jagsttalbühne Möckmühl - Probenbericht, Möckmühl

Jagsttalbühne Möckmühl
Jagsttalbühne Möckmühl | Möckmühl | am 11.02.2019 | 35 mal gelesen

Möckmühl: Kellertheater | Was ist das denn? Geht die dem tatsächlich an die Wäsche? Na, das ist ja ein Früchtchen! Noch nicht trocken hinter den Ohren, gerade zur Jungmutti des Jahres gewählt und dann nichts wie Unsinn im Kopf. Tatsächlich, da fliegen ja bereits die Schuhe quer durch den Rathauskeller und eh man sich’s versieht, steht der gute George-Alex in seiner spitzenmäßigen Designunterwäsche in seinem „Trödelladen“ von Wohnung. Wie konnte es...

Jagsttalbühne Möckmühl - Probenbericht, Möckmühl

Jagsttalbühne Möckmühl
Jagsttalbühne Möckmühl | Möckmühl | am 13.01.2019 | 14 mal gelesen

Möckmühl: Rathauskeller | Wenn Alex singt, geht das Licht aus. Anweisung vom Chef. Aber ist es tatsächlich so, dass alles dunkel wird, sobald Alex alias George seinen Worten Töne verleiht? Natürlich nicht. Obwohl, singen kann er ja wirklich nicht. Aber hier geht es eindeutig um eine Regieanweisung. Es ist Probenzeit im Rathauskeller in Möckmühl. Das diesjährige Stück, das ab dem 15. März aufgeführt wird, heißt: Belib doh zum Frühstück. Dieser...

3 Bilder

Jagsttalbühne Möckmühl - Kellertheater

Jagsttalbühne Möckmühl
Jagsttalbühne Möckmühl | Möckmühl | am 04.01.2019 | 106 mal gelesen

Möckmühl: Rathauskeller | Bleib doch zum Frühstück - Komödie von Gene Stone & Ray Cooney Regie: Michael Dier Louise Hamilton ist siebzehn, chaotisch, rotzfrech - und hochschwanger. Mit diesen Eigenschaften stellt sie die wohl geordnete Welt des neununddreißgjährigen Spießbürgers George Clark auf den Kopf. Das Chaos ist vorprogrammiert - es fliegen die Fetzen. Doch langsam aber sicher gewinnt ein Gefühl bei Louise die Oberhand. Sie spürt...

1 Bild

Die Kaktusblüte, Komödie von Pierre Barillet und Jean-Pierre Grédy

Kolpingsfamilie Oedheim
Kolpingsfamilie Oedheim | Oedheim | am 30.12.2017 | 29 mal gelesen

Oedheim: Kochana | Heiratsanträge hält sich der ewige Junggeselle Julien stets vom Hals, indem er sich als verheirateter Mann mit drei Kids ausgibt. Bis er an Antonia gerät und selbst den Heiratsantrag stellt. Antonia wird misstrauisch. Mehr: www.kolping-oedheim.de

1 Bild

Die Kaktusblüte, Komödie von Pierre Barillet und Jean-Pierre Grédy

Kolpingsfamilie Oedheim
Kolpingsfamilie Oedheim | Oedheim | am 30.12.2017 | 32 mal gelesen

Oedheim: Kochana | Heiratsanträge hält sich der ewige Junggeselle Julien stets vom Hals, indem er sich als verheirateter Mann mit drei Kids ausgibt. Bis er an Antonia gerät und selbst den Heiratsantrag stellt. Antonia wird misstrauisch. Mehr: www.kolping-oedheim.de

1 Bild

Die Kaktusblüte, Komödie von Pierre Barillet und Jean-Pierre Grédy

Kolpingsfamilie Oedheim
Kolpingsfamilie Oedheim | Oedheim | am 30.12.2017 | 26 mal gelesen

Oedheim: Kochana | Heiratsanträge hält sich der ewige Junggeselle Julien stets vom Hals, indem er sich als verheirateter Mann mit drei Kids ausgibt. Bis er an Antonia gerät und selbst den Heiratsantrag stellt. Antonia wird misstrauisch. Mehr: www.kolping-oedheim.de

1 Bild

Die Kaktusblüte, Komödie von Pierre Barillet und Jean-Pierre Grédy, Premiere

Kolpingsfamilie Oedheim
Kolpingsfamilie Oedheim | Oedheim | am 02.12.2017 | 99 mal gelesen

Oedheim: Kochana | Heiratsanträge hält sich der ewige Junggeselle Julien stets vom Hals, indem er sich als verheirateter Mann mit drei Kids ausgibt. Bis er an Antonia gerät und selbst den Heiratsantrag stellt. Antonia wird misstrauisch. Mehr: www.kolping-oedheim.de