Komplementärmedizin

Vortrag: Komplementäre Onkologie-begleitende Therapien: Was hilft?

Heilbronn: Haus der Deutschen Rentenversicherung | Vortragsabend der Krebsberatungsstelle HN am 21.11.2019,18 Uhr in der Dt. Rentenversicherung BW, Friedensplatz 4,HN.Thema: Möglichkeiten von begleitenden Therapien bei Krebs aus den Gebieten Ernährung, Sport und ergänzenden Verfahren. Anmeldung:HN 932480.

1 Bild

Information zur Komplementärmedizin bei der FSH Neckarsulm

“Was kann ich selbst noch für mich tun?“ Zu diesem Thema fand bei der Frauenselbsthilfe (FSH) nach Krebs, Neckarsulm, am 13.09.2018 ein Infoabend statt. Hierzu lieferte Prof. Weis mit Team, von der Uni Freiburg, im Rahmen eines Projekts, seriöses und glaubwürdiges Unterrichtsmaterial. Mit einer PP erläuterte Barbara Lang, Mitglied des Leitungsteams der FSH, Schwerpunkte, die unbedingt beachtet werden müssen. Hierzu gibt es...