Kontaktsperre

Beiträge zum Thema Kontaktsperre

Sport
Der symbolische Geschenkkorb für 1000 km Wandern mit d'r Gaby ODER em Erich. Eigentlich gibt es Socken für die geschundenen Füße, aber wenn die Teilnehmerin selbst strickt... dann wird gehäkelt.
17 Bilder

1000 km Wandern trotz Kontaktsperre Woche 7 bis 9

Zu den regelmäßigen Wandersport-Angeboten können wir keine Berichte mehr erstellen, dazu fehlen uns einfach die Worte. Das könnte eventuell eine Auswirkung des "Maultäschles" sein. Montag, 04.05.2020: Ruhetag für Gaby Dienstag, 05.05.2020: Runde um Horkheim, die Wanderleiter führen die Wanderungen möglichst so durch, dass die Teilnehmer keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen müssen. Also "Schwätz-Spaziergang" mit 5,5 km. Mittwoch, 06.05.2020: Erich geht eine Runde am Köpfer, Gaby über...

  • Heilbronn
  • 22.05.20
Freizeit
Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung. Keine Menschenseele unterwegs. Berufstätige haben es halt nicht so schön, wie die Rentner und müssen ihre Freizeitaktivitäten weiterhin auf die Wochenenden verlegen.
12 Bilder

Tipp für die entspannte Osterwanderung - besondere Erlebnisse

Inzwischen hat man es begriffen, dass "Zu Hause bleiben" nicht heißt in den eigenen vier Wänden hocken zu müssen. Damit ist wohl eher gemeint, dass man keine Reisen oder großen Ausflüge und schon gar keine Besuche bei Freunden und Verwandten macht. Vor allem, wenn es sich um ältere Familienangehörige handelt. Trotzdem, es hat nun mal nicht jeder einen Garten oder Freisitz. Also gilt es gute Alternativen zu finden, um sich an die Verordnungen zu halten und trotzdem das Immunsystem durch Bewegung...

  • Löwenstein
  • 09.04.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.