Koppenbrünnle

Beiträge zum Thema Koppenbrünnle

Freizeit
Heiligenberg Alm
12 Bilder

Von der Waldheide zur Heiligenberg Alm

Die Gruppe traf sich am Parkplatz bei der Waldheide zur Wanderung nach Obergruppenbach. Eine einfache Strecke war geplant, da es in den letzten Tagen so viel regnete. Wie schlimm aber die Hällische Straße aussieht, war nicht vorstellbar. Von den Radlern tiefe Furchen eingefahren, in denen natürlich tagelang das Wasser steht und die Erde völlig aufweicht.  Hier fehlt den Wanderern jedes Verständnis dafür, wie man ein solch einzigartiges Denkmal der Beschädigung preis geben kann. Es scheint sich...

  • Heilbronn
  • 09.07.21
Sport
Aussicht genießen am Koppenbrünnle
4 Bilder

Wandern mit d'r Gaby und em Erich, mittwochs zum Koppenbrünnle

Gab es gestern Abend noch Zweifel, dass das Wetter schön wird, so waren diese heute weggewischt. Die Sonne lachte durch die Bäume hindurch und begleitete die Wanderer auf Ihrem Weg vom Jägerhaus über den Steinsfelder Weg in Richtung der Straße nach Obergruppenbach (HW8). Nachdem diese überquert war, ging es hinauf auf den Hintersberg und dann Richtung Obergruppenbach in der Senke zwischen dem Dornberg und dem Reisberg. Am Koppenbrünnle gab es selbstgebackenen Mohn- und Nusszopf und eine kurze...

  • Heilbronn
  • 12.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.