Krönungsmesse von W.A. Mozart

Kirchenchor Herz-Jesu feiert 70. Bestehen mit Krönungsmesse

Bad Rappenau: Katholische Herz-Jesu-Kirche | Am Ostermontag, 22.04.2019, um 10.30 h singt der kath. Kirchenchor Herz Jesu  anlässlich seines 70-jährigen Bestehens die große Krönungsmesse von W.A.Mozart mit Orchester und Solisten unter der Leitung von Andreas Schmid.

Kirchenchor Herz-Jesu feiert 70. Bestehen mit Krönungsmesse

Bad Rappenau: Katholische Herz-Jesu-Kirche | Der kath. Kirchenchor Herz-Jesu Bad Rappenau begeht in diesem Jahr sein 70-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grunde wird an Ostermontag 22-04.2019 zum Festgottesdienst um 10.30 in der Herz-Jesu-Kirche die große Krönungsmesse von W.A. Mozart mit Orchesterbegleitung und Solisten zu hören sein. Mozart komponierte diese Messe 1779 im Auftrag des Salzburger Fürstbischofs. Sie wurde wohl Mozarts volkstümlichste Kirchenkomposition und...

Probenbeginn für Krönungsmesse

Bad Rappenau: Pfarrzentrum | Der Probenbeginn für die Krönungsmesse ist am Mittwoch, 09.01.2019, um 19.30 h im Pfarrzentrum Herz-Jesu in der Salinenstr. Bad Rappenau.