Kreisverkehr

Beiträge zum Thema Kreisverkehr

Natur
Kartoffeln auf der Fahrbahn des Fleiner Kreisverkehrs Horkheimer-/Talheimer Straße

Kartoffeln als Hindernis im Fleiner Kreisverkehr

Eine ungewohnte Ausnahmesituation bot sich den Verkehrsteilnehmern am Mittwoch, den 22. September 2021, gegen 18.45 Uhr im Fleiner Kreisverkehr Horkheimer-/Talheimer Straße. Die Straße war übersät von Kartoffeln, eine Weiterfahrt problematisch. Manche Fahrzeuglenker entschieden sich für eine Überfahrt über das ungewöhnliche Hindernis, andere vermieden dies und entschieden sich für einen Umweg. Einzelne Zeitgenossen füllten auch ihren häuslichen Kartoffelvorrat zu Hause auf. Der Verursacher...

  • Flein
  • 23.09.21
Natur
Schwarz-weiß-gestreifte Tiere zieren den schön angelegten Kreisverkehr in Zimmerhof
8 Bilder

Ein Kreisverkehr zum Schmunzeln

Klar, ein Kreisverkehr ist dazu da, dass man die Geschwindigkeit reduziert und mit dem Auto drum herum fährt.  Beim Kreisverkehr im Bad Rappenauer Teilort Zimmerhof muss ich aber sagen - schade eigentlich, dass man nur drum herum fährt! Denn dieser Kreisel lädt förmlich dazu ein, ihn sich ein bisschen genauer anzuschauen. Zumindest ging es mir so, als ich vor kurzem dran vorbei fuhr und dachte: "hach - was war das denn? Hab ich richtig gesehen? Da muss ich unbedingt nochmal hin und genauer...

  • Bad Rappenau
  • 16.05.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.