Krimi

Beiträge zum Thema Krimi

Freizeit
Screenshot : Ausschnitt aus der Buchvorstellung der Onleihe Heilbronn Franken
5 Bilder

Reisetipp: Karibik-Kreuzfahrt mit Mary Elizabeth Arrington ;-)) schriftlich festgehalten von Charlotte Gardener

Text folgt -  .... ... bin nämlich gerade noch auf einer weiteren spannenden, turbulenten Kreuzfahrt mit Lady Arrington, diesmal erkunden wir die norwegischen Fjorde ... aber nicht nur, denn die detektivischen Fähigkeiten der englischen Kriminalroman-Autorin sind erneut gefragt... Erste Informationen zur Karibik-Kreuzfahrt siehe Fotos 2 und 3 Wichtiger Hinweis: Diesen Krimi könnt ihr noch spätabends lesen und nachher sanft schlummern : )) Hier könnt ihr euch reinlesen:  Buchvorschau

  • Künzelsau
  • 07.01.21
Ratgeber
Filmaufnahmen für www.wildisstreng.de
Video 9 Bilder

Filmaufnahmen für die Vorstellung eines neuen Hohenlohe Krimis - Hohenlohe, ii mooch dii! Schauplätze von Wildis Strengs Krimi "Die letzte Kurve"?

Am Sonntag haben wir uns um 15 Uhr beim Schloss Langenburg mit Wildis Streng  getroffen. Wir hatten die Ausrüstung ( 4 Kameras , Stative, Scheinwerfer , Mikrofone usw. ) komplett im Kofferaum dabei. Vorher weiß man nie genau was gebraucht wird. Wildis hatte 4 Lokationen, die in ihrem neuen Krimi ( Erscheint am 10 Juni ) vorkommen ausgesucht, und die entsprechenden Textpassagen vorbereitet. Also konnten wir mit dem Film: Heimat der Echten Langenburger Wibele Café Bauer starten. Dies ist ein...

  • Oedheim
  • 26.05.20
Freizeit
Screenshot von der oben angegebenen Seite
2 Bilder

Buchemfehlung: Das Mädchen aus Mailand, Giorgio Scerbanenco, 2018

Link zur Buchvorschau Erst ein halbes Jahrhundert nach der Veröffentlichung des Kriminalromans 'Venere privata' kam 2018 die deutschsprachige Fassung heraus ... und erstaunt durch aktuelle Themen. Wer gern schnörkellos erzählte Kriminalromane mit realistischem Ambiente liest, sollte sich 'Das Mädchen aus Mailand' nicht entgehen lassen. Am 22. Dezember 2018 stellte Ulrike Plapp-Schirmer, Redakteurin der Heilbronner Stimme,  dieses Buch in der Freizeitbeilage vor. Hier ein Auszug aus ihrem Text:...

  • Künzelsau
  • 01.02.19
Freizeit

Jagsttalbühne Möckmühl- Freilichttheater, Krimikomödie, Am Ruchsener Tor

Da sag mal einer, uns ginge es nicht gut. Die Sonne scheint, die Bräune kommt ebenso unaufgefordert wie kostenlos und dazu haben wir alle noch einen Riesenspaß? Ja, Theaterproben sind definitiv ein Gewinn. Man darf blöde sein, unaufhörlich Gin trinken und Kettenrauchen, Ticks kreieren und sie dann auch noch tüchtig ausarbeiten (schlurfen, breitbeinig stampfen, Haare raufen und die Kniescheiben splittern lassen). Denn wehe, es gelingt nicht gleich - und es gelingt niemals gleich! Dann darf man...

  • Möckmühl
  • 26.05.18
Freizeit

Jagsttalbühne Möckmühl - Probenbericht, Möckmühl

Was macht er denn da? Er rennt hin und her, rauft sich die Haare und schreit. Seine Arme scheinen ein Eigenleben zu führen; rechts und links am Körper. Für Bernd-Edward ist es ein Glücksfall, dass der Rathauskeller nahezu unmöbliert ist. So hat sein cholerisches Temperament den Platz, den es beansprucht. Ja, er ist außer sich. Muss er sein, ist er nicht ein Regisseur, der Angst haben muss, dass er nach diesem Tag, seine Leben endgültig in die Tonne treten kann. Saskia-Agatha versucht ihn immer...

  • Möckmühl
  • 23.04.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.