Krypta

Beiträge zum Thema Krypta

Natur
Die Krypta mit Arkaden unter dem Pfarrhaus. Ein magischer Ort.
26 Bilder

Das Geheimnis von Regenbach - Wanderung im schönen Jagsttal

 Im Oktober lud mich unser Freund zu einer Wanderung ins Jagsttal ein. Seine Nichte lebt dort und würde uns dabei begleiten, ein Stück ihrer Heimat zu entdecken. Keine Frage - natürlich nahm ich die Einladung total gerne an und freute mich schon sehr auf die kleine Tour.  Obwohl der Tag leicht nieselig war, machten wir uns zu dritt auf den Weg. Und auch Hündin Senta wartete schon schwanzwedelnd darauf, dass es endlich losging.  Wir starteten in Berndshofen und liefen erst durch den kleinen...

  • Bad Rappenau
  • 07.12.20
Ratgeber
Filmaufnahmen für www.wildisstreng.de
Video 9 Bilder

Filmaufnahmen für die Vorstellung eines neuen Hohenlohe Krimis - Hohenlohe, ii mooch dii! Schauplätze von Wildis Strengs Krimi "Die letzte Kurve"?

Am Sonntag haben wir uns um 15 Uhr beim Schloss Langenburg mit Wildis Streng  getroffen. Wir hatten die Ausrüstung ( 4 Kameras , Stative, Scheinwerfer , Mikrofone usw. ) komplett im Kofferaum dabei. Vorher weiß man nie genau was gebraucht wird. Wildis hatte 4 Lokationen, die in ihrem neuen Krimi ( Erscheint am 10 Juni ) vorkommen ausgesucht, und die entsprechenden Textpassagen vorbereitet. Also konnten wir mit dem Film: Heimat der Echten Langenburger Wibele Café Bauer starten. Dies ist ein...

  • Oedheim
  • 26.05.20
Freizeit
Unterregenbach, geheimnisvoller Ort im Hohenloher Land.
22 Bilder

Wer sind die drei Riesen vom Jagsttal? Und was haben sie mit den Lenzrosen zu tun?

Ganz exklusiv für drei Personen hat Herr Wilhelm die Führung zur Krypta in Unterregenbach angeboten. Vielleicht für lange Zeit eine letzte Gelegenheit...  Treffpunkt war an der Kirche in Unterregenbach, 11:00 Uhr, nach dem Gottesdienst.  Es wurde genau auf den Abstand geachtet, viel im Freien erzählt und sehr schnell sprang der Funke der Begeisterung über. Herr Wilhelm ist leidenschaftlicher Hobby-Archäologe und Kirchenführer und erzählt so lebendig von den seit 1880 laufenden Forschungen und...

  • Heilbronn
  • 18.03.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.