Kugel

Beiträge zum Thema Kugel

Freizeit
Melancholie an der Pfarrkirche "Unserer Lieben Frau" | Foto: Moni Bordt
11 Bilder

Kunstvolles
Voller Kunst: Eppingen

Diese hübsche Fachwerkstadt begeistert an allen Ecken und Enden mit Kunst. Seien es die Fachwerkhäuser, Ausstellungen in der "Alten Universität", oder die Skulpturen von Gunther Stilling. Dazu noch die Ideen und Kreativität der Eppinger selbst! Toll! Dies ist nur eine kleine Bilderauswahl, ein Appetithäppchen sozusagen.

  • Eppingen
  • 24.11.22
Ratgeber
6 Bilder

Heimaträtsel - Quick "gekugelt" zum Wochenende

Da ich in dieser Woche ja schon im Bällebad war, soll auch das Heimaträtsel dazu passend, eine "runde Sache" sein.  Wo liegt die Kugel, bzw. was oder welcher Ort ist zu sehen? Viel Spass und euch allen ein schönes sonniges Wochenende! Eure Moni

  • Weinsberg
  • 10.07.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.