2 Bilder

Erlenbacher Juniorinnen sind Deutsche Vizemeister

Radsportverein RSV Concordia Erlenbach
Radsportverein RSV Concordia Erlenbach | Erlenbach | am 23.05.2019 | 166 mal gelesen

Ihr Können auf dem Kunstrad hat das Duett aus Erlenbach, bestehend aus Ronja Zahn und Melissa Zörner, in den vergangenen Wochen bei regionalen und überregionalen Wettkämpfen mehrfach bewiesen. Doch der große Höhepunkt der Saison stand ihnen noch bevor. Am vergangenen Sonntag war es dann soweit und so machten sich Trainer Harald Weiß, mit Ronja, Melissa und familiärer Unterstützung auf den Weg nach Köln-Porz/Finkenberg, zu den...

1 Bild

Kunstradsport – Gleich zwei Landesmeister für den RSV Erlenbach im Schülerbereich

Radsportverein RSV Concordia Erlenbach
Radsportverein RSV Concordia Erlenbach | Erlenbach | am 16.05.2018 | 21 mal gelesen

Schon etliche Medaillen haben die beiden 1er Sportler Nico Lewicki und Simon Halter vom RSV Concordia Erlenbach in dieser Saison einfahren können. Und dabei werden es mit jedem Qualifikationswettbewerb mehr und vor allem stärkere Konkurrenten. Doch Nico und Simon sind weiterhin kurz vor dem Saisonhöhepunkt, der Deutschen Meisterschaft 26. Mai 2018, nicht zu bremsen. Zunächst präsentierte Nico souverän sein Radsportprogramm...

1 Bild

SG 4er bei WM-Qualifikation auf Platz 4

Radsportverein RSV Concordia Erlenbach
Radsportverein RSV Concordia Erlenbach | Erlenbach | am 23.09.2017 | 63 mal gelesen

Der Kunstrad 4er der SG Öhringen/Erlenbach startete erstmals bei der WM-Qualifikation im Rahmen des Bundeseinradpokals in Lübeck. Das neuformierte Team mit Maike Reinfurth und Fabian Kerner vom RSV Erlenbach sowie Tanja Fröhlich und Anton Köhler vom RV Öhringen konnte dabei mit einer guten Leistung den 4. Platz belegen. Mit einer neuen Bestleistung von 169,44 Punkten im 1. Wertungsdurchgang landeten sie knapp hinter den...

1 Bild

Drei auf einen Streich!

Radsportverein RSV Concordia Erlenbach
Radsportverein RSV Concordia Erlenbach | Erlenbach | am 03.05.2017 | 24 mal gelesen

Am vergangenen Wochenende gab es für die Sportler des Radsportvereins Concordia Erlenbach gleich zwei Wettkampftage. Bei dem Wormser Cup im Rheinland-Pfälzischen Worms konnten die Vereine drei Sportler/Teams gleichzeitig auf die Fläche schicken. Für den RSV Concordia Erlenbach waren Nico Lewicki in der Klasse 1er Schüler U13, Simon Halter in der Klasse 1er Schüler U11 sowie Melissa Zörner & Ronja Zahn in der Klasse 2er...