Kunstwerke

Beiträge zum Thema Kunstwerke

Natur
Foto: Sigrid Schlottke
10 Bilder

Kunstwerke der Natur
Baumpilze - zum Staunen schön 😍

Wenn ich Baumpilze sehe, bin ich immer ganz entzückt.  Heute beim Spaziergang standen diese gar nicht mal so kleinen Kunstwerke der Natur am Wegesrand. Überraschend, erstaunlich und ich konnte nur sagen - wow 😍, wie schön.  Wunderschön, teilweise von der Sonne beleuchtet oder fast mystisch im Schatten der Bäume, stattlich, in vielen Formen und unterschiedlichen Farben, haben sie mich erfreut.  Ich wünschte, sie würden  GANZ LANGE auch andere Spaziergänger erfreuen und erstaunen. Anmerkung: Um...

  • Bad Rappenau
  • 16.08.23
Freizeit
34 Bilder

Ausflugstipp für Groß und Klein
Bietigheim-Bissingen Teil 2 - Vergnüglicher Nachmittag in einem hübschen Städtchen - mit Fachwerk - Kunst - Bürgerpark - Japangarten

Auf vielfachen Wunsch einiger Leser habe ich mich nun doch entschlossen weitere Bilder aus Bietigheim-Bissingen bei "meine stimme" einzustellen. Wer Lust auf einen vergnüglichen Städteausflug hat - für den habe ich heute einen netten Ausflugstipp. Bei herrlichem Wetter haben wir uns heute ein schönes Städtchen ausgesucht, das durch seine hübsche Altstadt mit vielen Fachwerkhäusern, seiner vielfältigen Kunstsammlung, einem wunderschönen, weitläufigen Bürgerpark und einem kleinen Japangarten bei...

  • Bad Friedrichshall
  • 27.01.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.