KZ-Friedhof

Beiträge zum Thema KZ-Friedhof

Freizeit
An der Glems wurden Biotope angelegt.
33 Bilder

Drei Flüsse, unzählige Pflanzen und geschützte Amphibien

Da nun zwei Haushalte zusammen wandern dürfen, ergibt sich ein ähnliches Problem wie bei den Mittwochswanderungen. Man ist ständig unterwegs um alle Wanderfreunde endlich wieder zu sehen. Deshalb musste auch der Sonntag genutzt werden für eine Tour der Pflanzenliebhaber. Pünktlich war der Start um 9:30 Uhr und schon überraschend viele Spaziergänger unterwegs. Nach kurzer Wegstrecke konnte man sich bereits freilaufen und hatte über lange Zeit keine Begegnungen.  Es ging an der Enz entlang vom...

  • Heilbronn
  • 18.05.20
Freizeit
Die Akteure mit ihrer Ausbeute

Putzete beim KZ-Friedhof Neckargartach

Eine beträchtliche Menge Müll brachte die diesjährige Putzete des CDU-Ortsverbandes Neckargartach im Bereich des KZ-Friedhofs zu Tage. Dieser beteiligt sich schon seit Jahren an der Aktion der Stadt Heilbronn, der Unrat wird jedoch nicht weniger. Dieses Mal bekamen Gundula Hagner, Iris Mettendorf und Wolfgang Schommer tatkräftige Unterstützung von zwei Neubürgern, denen die Aktion sichtlich Freude bereitete. Während das Verhalten von Teilen unserer Gesellschaft hinsichtlich dem Verteilen von...

  • Heilbronn
  • 03.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.