KZ-Friedhof

33 Bilder

Drei Flüsse, unzählige Pflanzen und geschützte Amphibien 8

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 18.05.2020 | 453 mal gelesen

Da nun zwei Haushalte zusammen wandern dürfen, ergibt sich ein ähnliches Problem wie bei den Mittwochswanderungen. Man ist ständig unterwegs um alle Wanderfreunde endlich wieder zu sehen. Deshalb musste auch der Sonntag genutzt werden für eine Tour der Pflanzenliebhaber. Pünktlich war der Start um 9:30 Uhr und schon überraschend viele Spaziergänger unterwegs. Nach kurzer Wegstrecke konnte man sich bereits freilaufen und...

1 Bild

Putzete beim KZ-Friedhof Neckargartach

CDU Ortsverband Neckargartach
CDU Ortsverband Neckargartach | Heilbronn | am 03.04.2017 | 21 mal gelesen

Eine beträchtliche Menge Müll brachte die diesjährige Putzete des CDU-Ortsverbandes Neckargartach im Bereich des KZ-Friedhofs zu Tage. Dieser beteiligt sich schon seit Jahren an der Aktion der Stadt Heilbronn, der Unrat wird jedoch nicht weniger. Dieses Mal bekamen Gundula Hagner, Iris Mettendorf und Wolfgang Schommer tatkräftige Unterstützung von zwei Neubürgern, denen die Aktion sichtlich Freude bereitete. Während das...