Lahn

Beiträge zum Thema Lahn

Freizeit
Von der Quelle bis zur Mündung der Lahn wurde geradelt: bei Sonnenschein und auch bei Starkregen!

Radtour an der Lahn

29 Radler der Diakonie Heilbronn fuhren an 7 Tagen 270 km  Das Einradeln zur Lahnquelle machte Spaß, doch leider wurden wir pitsche-patsche-nass. Entlohnt wurden wir im Parkhotel mit sehr gutem Essen, das ließ uns in Biedenkopf die Strapazen schnell vergessen. Die 2. Tour führte uns nach Marburg, die Stadt der Studenten, tolle Radwege auch über die Lahn, sie bräuchten nie zu enden. Mit dem Aufzug ging es in die Oberstadt, es fand eine 2-stündige Führung statt. Am 3. Tag nur Regen, den Vormittag...

  • Heilbronn
  • 03.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.