Laienschauspiel

Beiträge zum Thema Laienschauspiel

Freizeit

Theatergruppe Jagstberg

Genau vom Sonnschein begleitet war der 2-tägige Ausflug der Theatergruppe Jagstberg . Am ersten Tag ging es hoch hinaus auf den „Allgäu-Skywalk“ in Scheidegg. In schwindelnder Höhe auf schwankenden Bohlen aber hinter gut gesicherten Geländern konnten die Baumwipfel umrundet werden. Es gab ein tolles Überraschungs-Buffet mit Häppchen und Getränken und zugleich viel wissenswertes über den in der heutigen Zeit so gebeutelten Wald der dort im Allgäu auch Plenterwald genannt wird. Die ganze...

  • Mulfingen
  • 04.11.19
Freizeit
Theaterensemble  Jagstberg v.l.n.r. Conny Zendler, Georg Burkert, Markus Zenkert, Bettina Kaiser, Frank Speidel, Marlen Burkert, Klaus Beck, Claudia Burkert, Stefanie Ehrler

Theatergruppe Jagstberg

Theatergruppe Jagstberg Schon seit einigen Wochen ist die Theatergruppe Jagstberg in der Vorbereitungsphase für die kommende Saison 2017/2018. Anfangs aus dem ganz harten Kern bestehend, der für die Leseproben verantwortlich ist, für die Nennung des neuen Stückes und für die Einberufung zur ersten Vorbesprechung. Das nun grösser gewordene Team hat schon Dienstpläne und Termine erstellt. Hat die theaterverantwortlichen hinter und auf der Bühne in die Pflicht genommen. Besonders freut es uns,...

  • Mulfingen
  • 09.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.