Lama

Beiträge zum Thema Lama

Natur
Foto: Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall
5 Bilder

Öhringen im Herbst
Öhringen Hofgarten - Auch Tiere lieben den Herbst...

Auch die Tiere lieben den Herbst mit seinen bunten Blättern - so gesehen im Hofgarten in Öhringen. Das Lama hat mit den bunten Blättern gespielt. Immer wieder hat es die Herbstblätter aufgenommen mit dem Maul und dann wieder fallen gelassen. Es hat ihm sichtlich Spaß gemacht mit den Blättern zu spielen. So soll es sein. Gefressen hat es die Blätter nicht.

  • Bad Friedrichshall
  • 03.11.23
Freizeit
13 Bilder

Heute erzähle ich euch von den summenden Lamas...

Bei meinem Spaziergang kam ich wieder bei der kleinen Lama Herde vorbei – ich konnte natürlich diesen gutmütigen, schwarzen Augen nicht widerstehen und habe einige nette Aufnahmen gemacht. Leider kenne ich mich mit Lamas überhaupt nicht aus – das einzige was man immer wieder hört ist „Lamas spucken“ – aber ist das auch wirklich so. Im Internet habe ich mich ein wenig eingelesen über das Leben der Lamas und ich muss sagen, nicht alles stimmt so wie man es vermutet. Das Lama gehört zur Familie...

  • Bad Friedrichshall
  • 13.06.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.