Lamparterpark

Beiträge zum Thema Lamparterpark

Natur
Foto: privat Sibylle Tröber
18 Bilder

Geselliges Beisammensein
unterwegs unter d' Woch' ... zu den Lauffener Weintagen ... so war's

Zu einer leichten Wanderung trafen sich 15 Wanderfreunde am Postplatz in Lauffen. Das Ziel waren die "Lauffener Weintage". Bei zwar frischem, aber sonnigem Wetter ging es gemütlich durch den Graben und den Lamparterpark, über die Zaber, durch den Klosterhof, durch Schrebergärten und schließlich entlang den Steillagen, um schon bald das Ziel, die Weingärtnergenossenschaft vor Augen zu haben. Punktlandung - genau um 14 Uhr traf die Wandergruppe zum Beginn der Nachmittagsveranstaltung ein. Das...

  • Lauffen
  • 24.04.24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.