LandFrauen Kochersteinsfeld

Beiträge zum Thema LandFrauen Kochersteinsfeld

Freizeit
Viel Freude hatten die LandFrauen Kochersteinsfeld beim Workshop "Cupcakes verzieren". BUGA-Zwerg Karl war auch mit dabei.
7 Bilder

BUGA-Zwerg Karl beim Workshop „Cupcake verzieren“ bei den LandFrauen

Wer kennt Sie nicht, die süßen kleinen Törtchen? Cupcakes, die in vielen Variationen und zu sämtlichen Anlässen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Doch wie verziert man kunstvoll diese Cupcakes? Die LandFrauen in Kochersteinsfeld konnten für einen Workshop am 27. November Tortendesignerin Stefanie Biedermann aus Brackenheim gewinnen. Stefanie Biedermann ist selbständige Cakedesignerin, Backbuchautorin und Backexpertin in der Sendung „Kaffee oder Tee“ beim SWR-Fernsehen. Bei dem Workshop...

  • Hardthausen
  • 30.11.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.