lehrenseinsfeld

1 Bild

Hagel im Kragen

Karl-Heinz Schlör
Karl-Heinz Schlör | Lehrensteinsfeld | am 18.03.2021 | 48 mal gelesen

Schnappschuss

17 Bilder

Aussichten, soweit das Auge reicht

Montagswanderer Ellhofen
Montagswanderer Ellhofen | Ellhofen | am 25.01.2018 | 90 mal gelesen

Die Montagswanderer machten sich am Dienstag auf den Weg, und hofften auf trockenes Wanderwetter. Ab Wanderparkplatz in Altenhau ging es stetig auf dem Reisacher Bergweg aufwärts in Richtung Friedrichshof. Unterwegs plätscherten die kleinen Bächlein vom Regen der letzten Wochen. Noch blieben die Schirme im Rucksack. Der Himmel war grau in grau. Die Wetterfrösche hatten sich wohl geirrt. Noch war die Sonne nicht zu...

9 Bilder

Montagswanderung im Schwäbisch Fränkischen Naturpark

Montagswanderer Ellhofen
Montagswanderer Ellhofen | Ellhofen | am 27.11.2017 | 126 mal gelesen

Frohgemut machten sich die Montagswanderer am 27.11. auf nach Prevorst. Das Dorf war schon inmitten der Vorbereitungen für den Christbaummarkt. Aus allen Ecken kamen Traktoren mit Anhängern, beladen mit Weihnachtsbäumen. Der Stocksberg war dann das erste Ziel. Noch war die Sicht und das Wetter gut. Gelegentlich versuchte sogar die Sonne, sich zu behaupten. Eine traumhafte Sicht auf die Klinik Hirrweiler, die...