Lehrstellenbörse

Beiträge zum Thema Lehrstellenbörse

Freizeit

Lehrstellenbörse Verbundschule Bad Rappenau

Bei der 6.Wimpfener Lehrstellenbörse und Bildungsmesse nicht nur neue Erkenntnisse über die Berufswahl gewonnen Welchen Schulabschluss werde ich anstreben? Welche berufsrelevanten Interessen und Fähigkeiten besitze ich? Welche Berufe, welche Ausbildungen und welche Studiengänge gibt es? Welcher Beruf, welche Ausbildung oder welcher Studiengang passt zu mir? Fragen, mit denen sich die Schüler und Schülerinnen der Verbundschule Bad Rappenau ab Klassenstufe 8 intensiver auseinandersetzen müssen,...

  • Bad Rappenau
  • 08.04.19
Freizeit
Der ALPENLAND-Messestand
5 Bilder

ALPENLAND auf Lehrstellenbörse

Am 22. März fand bereits zum 6. Mal die Lehrstellenbörse & Bildungsmesse in Bad Wimpfen statt. Auch in diesem Jahr war ALPENLAND wieder mit einem Stand vertreten, welcher gemeinsam vom Förderverein Haus der Betreuung und Pflege und den Mitarbeiterinnen betrieben wurde. Von 11 bis 16 Uhr wurden alle Fragen rund um die Themen Ausbildung, Studium und FSJ bei ALPENLAND beantwortet. Ebenso durfte jeder Besucher sein Glück am Glücksrad probieren, wo es tolle Preise zu gewinnen gab. Falls Sie auch...

  • Bad Rappenau
  • 25.03.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.