Lesung und Gespräch

Beiträge zum Thema Lesung und Gespräch

Freizeit
Der bekannte Geschichtsprofessor und Autor liest aus seinem Buch für die Schüler*innen der 6a am Elly
2 Bilder

Online-Lesung mit Prof. Michael Wolffsohn am Elly

Die Klasse 6a des Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium nahm am 02.07.2021 an einer Lesung mit dem SPIEGEL-Bestsellerautor Michael Wolffsohn teil. Er schrieb vor Kurzem ein Buch für Kinder über seine deutsch-jüdische Familiengeschichte. Zusammen mit ihm, Anton Knittel, dem Leiter des Literaturhauses Heilbronn und unserer Lehrerin, Dorothee Scheel, machten wir eine Online-Konferenz, bei der Herr Wolffsohn uns etwas über sein Buch erzählte und wir ihm Fragen stellen durften. Herr Wolffsohn war zu der Zeit...

  • Heilbronn
  • 01.09.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.