Lichtspielerei

Beiträge zum Thema Lichtspielerei

Freizeit
1
5 Bilder

Lichtspielereien mit einer Glaskugel

Die Fotos sind im Kulturbahnhof Neuenstein bei einem Workshop des Fototreffs Neuenstein enstanden. Der Foto-Treff Neuenstein ist eine zwanglose Gruppe von Hobbyfotografen, die sich 2017 um Wolfgang Müller-Bertran zusammengefunden hat. Wir möchten unsere Kenntnisse rund um die Fotografie vertiefen und gemeinsam macht das bekanntlich mehr Spaß. Wir treffen uns einmal im Monat im Kulturbahnhof Neuenstein zum Fotografieren, Kenntnisse vertiefen und Fachsimpeln. Interesse? - Einfach mal...

  • Neuenstein
  • 12.02.20
Freizeit
24 Bilder

Lightpainting - Malen mit Licht

Seit 2011 bin ich von Lightpainting fasziniert. Es ist immer wieder toll zu sehen, was dabei für Fotos entstehen. Es gibt so viele Alltagsgegenstände, Kinderspielzeug, Taschenlampen usw. die man fürs lightpainten benutzen kann. Man muss nur kreativ sein und sich Gedanken über den Hintergrund und das zu erstellende Lichtobjekt machen. Ob es dann so wird, wie man es sich vorstellt, ist die Faszination. Hier einige Beispiele meiner Werke. Mehr Fotos findet man auf "www.mueller-bertran.de"

  • Neuenstein
  • 26.03.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.