Lichttest

Beiträge zum Thema Lichttest

Ratgeber
J. Mogler und Y. Dollmann prüfen die Lichter der Fahrzeuge

Beleuchtungstest beim TÜV in Ingelfingen

Rechtzeitig vor der dunklen Jahreszeit hat der ACV-Club Hohenlohe e.V. in Zusammenarbeit mit dem TÜV in Ingelfingen einen kostenlosen Beleuchtungstest für Jedermann angeboten und durchgeführt. Geprüft wurden Scheinwerfer, Blinker, Nebelscheinwerfer, Nebelschlußleuchte, Bremslicht sowie die Nummernschildbeleuchtung. Diese Aktion hat schon Traditionscharakter und wird sehr gerne wahrgenommen. Die Stammgäste warten schon immer auf diesen Termin. Neben der Beleuchtung waren aber auch weitere...

  • Ingelfingen
  • 16.11.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.