Lightpainting

Beiträge zum Thema Lightpainting

Freizeit
21 Bilder

Tunnelshooting mit dem Jongleur Chris Blessing

Heute folgen meine Fotos von dem "Fotoshooting" zusammen mit Gerhard Hölzel von den Fotofreunden Neckarsulm und mit dem Jongleur Chris Blessing im Heilbronner Lerchenbergtunnel. Chris Blessing findet man unter der Homepage: https://www.chris-blessing.de/ Bei einer Langzeitbelichtung ist es schwierig die dabei fotografierte Person scharf abzulichten. Deswegen ist Cris auf den Fotos teilweise verschwommen oder mit einem Geisterschatten zu sehen. Denn bei einer Jonglage kann man nicht ruhig...

  • Neuenstein
  • 06.05.21
Freizeit
19 Bilder

Heilbronner Tunnel

Heute bei einem kleinen "Fotoshooting"  zusammen mit Wolfgang Müller-Bertran von den Fotofreunden Neckarsulm, dem Lightpainting Spezialisten mit Model Chris Blessing im Heilbronner Tunnel.

  • Neckarsulm
  • 28.04.21
Freizeit
Durch den Tunnel
25 Bilder

Lightpainting in Öhringen

Fotos vom VHS-Kurs in Öhringen am 11. und 18. Oktober 2019. Die Fotos wurden im Hofgarten und der Cappelaue beim Jugendhaus und dem Kletterturm aufgenommen. Diese Fotos wurden von Jürgen Scheufler aufgenommen und das Licht wurde von mir gestaltet. Am Freitag, den 20. März und am 27. März gibt es wieder einen Lightpainting-Kurs bei der VHS Öhringen.

  • Öhringen
  • 08.11.19

Neueste Bildergalerien zum Thema

Freizeit
24 Bilder

Lightpainting - Malen mit Licht

Seit 2011 bin ich von Lightpainting fasziniert. Es ist immer wieder toll zu sehen, was dabei für Fotos entstehen. Es gibt so viele Alltagsgegenstände, Kinderspielzeug, Taschenlampen usw. die man fürs lightpainten benutzen kann. Man muss nur kreativ sein und sich Gedanken über den Hintergrund und das zu erstellende Lichtobjekt machen. Ob es dann so wird, wie man es sich vorstellt, ist die Faszination. Hier einige Beispiele meiner Werke. Mehr Fotos findet man auf "www.mueller-bertran.de"

  • Neuenstein
  • 26.03.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.