Livemusic

Beiträge zum Thema Livemusic

Freizeit

ContraDancer Hohenlohe
Tanz mit LiveMusic

Ein besonderes Tanzvergnügen mit Livemusic erlebten wir am Samstag, den 18.März im Haus an der Walk in ÖHR. Die Hobbymusiker "High Low Connection" begleiteten die Contratänzer mit irischer Volksmusik - Christine Wendtland mit Dudelsack, Martin Dettmann mit Gitarre und Uli Schmidt mit Fidel und Banjo. Ihre Musik war stimmungsvoll und mitreißend und daher eine Bereicherung unserer monatlichen Tanznachmittage. Wir bedankten uns mit viel Applaus und hoffen auf ein Wiedersehn.

  • Öhringen
  • 11.04.23
Freizeit

Besuch aus New York bei den Contra Dancers Hohenlohe

Zwei Amerikaner auf Geschäftsreise suchten im Internet einen Contra Dance Club im Ländle. Als bege Caller Eberhardisterte Contra-Dance Tänzer machten sie eine Stippvisite beimClubnachmittag in der Alten Turnhalle Öhringen. Obwohl sie an Livemusik gewöhnt sind, hatten die beiden viel Spass, und für die Contra-Ladys war´s ein Vergnügen, mit den Amis einen fetzigen Swing zu tanzen.Caller Eberhard war sogar schon mal beim Heimatclub der zwei New Yorker in Chinatown zu Gast. Man versprach sich...

  • Öhringen
  • 27.11.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.