Lockerung nicht für alle

Beiträge zum Thema Lockerung nicht für alle

Sport
Zielfoto: Trotzdem man auf diesen Mittwoch gewartet hatte, konnten nicht alle, die sich an den Spenden beteiligten auch am Lauf teilnehmen. Vielen Dank an: Aurelia Kling, Elke Mreyen, Rainer Olmes und Rose Krieg für den erfolgreichen Lauf und Bärbel und Werner Weisshardt sowie Gudrun König für die Spenden.
9 Bilder

Gaffenberglauf - Spenden und Wandern

Die Idee zu dieser Mittwochswanderung entstand, als dieser Artikel der Boarderschwaben hier auf meine.stimme.de erschien. Die Gelegenheit um für die Gaffenbergkinder Spenden zu sammeln und dabei etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Also informierten d' Gaby un de Erich die Gruppe und ganz schnell waren genug Zusagen da. So fuhren die beiden am 25. Juli auf den Gaffenberg und holten 10 Startnummern und Urkunden gegen eine Spende von 100,-- Euro ab. Um 9:00 Uhr traf man sich heute auf dem...

  • Heilbronn
  • 05.08.20
Sport
Der symbolische Geschenkkorb für 1000 km Wandern mit d'r Gaby ODER em Erich. Eigentlich gibt es Socken für die geschundenen Füße, aber wenn die Teilnehmerin selbst strickt... dann wird gehäkelt.
17 Bilder

1000 km Wandern trotz Kontaktsperre Woche 7 bis 9

Zu den regelmäßigen Wandersport-Angeboten können wir keine Berichte mehr erstellen, dazu fehlen uns einfach die Worte. Das könnte eventuell eine Auswirkung des "Maultäschles" sein. Montag, 04.05.2020: Ruhetag für Gaby Dienstag, 05.05.2020: Runde um Horkheim, die Wanderleiter führen die Wanderungen möglichst so durch, dass die Teilnehmer keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen müssen. Also "Schwätz-Spaziergang" mit 5,5 km. Mittwoch, 06.05.2020: Erich geht eine Runde am Köpfer, Gaby über...

  • Heilbronn
  • 22.05.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.