1 Bild

Tennisturnier der Männerriege

TSV Künzelsau
TSV Künzelsau | Künzelsau | am 29.04.2019 | 36 mal gelesen

Die Männerriege des TSV Künzelsau hat am 13. April ihr diesjähriges Tennisturnier in der Karin-Ziehl-Halle veranstaltet. Teilgenommen haben insgesamt 14 Spieler, mit dabei waren auch 5 externe Spieler. Damit viel Abwechslung in die Spielerpaarungen kommt, wurde ein Schleifchenturnier organisiert. Insgesamt musste jeder Spieler 6 mal antreten. Das war in der Summe schon eine starke Belastung für jeden Teilnehmer, die dann...

1 Bild

Tennisturnier der Männerriege

TSV Künzelsau
TSV Künzelsau | Künzelsau | am 09.04.2018 | 91 mal gelesen

Am Samstag nach Ostern versammelte sich die Männerriege des TSV Künzelsau wieder in der Karin-Ziehl-Tennishalle zum jährlichen Tennisdoppelturnier. Erfreulich war in diesem Jahr, dass Turnierdirektor Volker Kopp und Zeitmanager Stephan Habicht einige Spieler begrüßen konnte, die schon mehrere Jahre nicht mehr als Teilnehmer dabei sein konnten. Gespielt wurde in einem Modus mit wechselnden Partnern in unterschiedlicher...

1 Bild

Tennisturnier der Männerriege

TSV Künzelsau
TSV Künzelsau | Künzelsau | am 24.04.2017 | 301 mal gelesen

Das Tennisturnier der Männerriege des TSV Künzelsau entpuppte sich wieder als tolles Ereignis im Jahreskalender. Beim Turnier ging es nicht nur um Sieg oder Platz, sondern auch um Spaß und Freude am Freizeittennissport. Turnierleiter Volker Kopp hatte das Turnier in diesem Jahr in Form eines Schleifchen-Turniers organisiert, so dass das Glück bei der Auslosung der Doppel eingeschränkt werden konnte. Der Abteilungsleiter...