9 Bilder

Film: Jagsttal - Radtour Teil 2 - 96 km Oedheim bis Kloster Schöntal und zurück 5

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Schöntal | am 13.04.2020 | 1669 mal gelesen

Schöntal: Kloster Schöntal | Teil 1 : Am Sonntag 05.04.2020 lief alles wie geplant. Um die Tour abzukürzen sind Stefan und ich zuerst von Oedheim über Degmarn, Kochertürn, Stein, Kressbach, Züttlingen, Möckmühl, Widdern, Jagsthausen, nach Schöntal gefahren. Dort lange Pause und Besichtigung Kloster und Kirche. Den Rückweg,  zu Anfang gleicher Weg , am Ende Abkürzung über Heuchlingen nach Oedheim bis zu meinem Haus, habe ich auch dokumentiert. Ich bin...

13 Bilder

Film: Jagsttal - Radtour mit unerwartetem ENDE ;-) 7

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Neudenau | am 31.03.2020 | 2606 mal gelesen

Neudenau: Rathaus | Am Samstag 28.03.2020 habe ich mit Stefan Munding zusammen eine Tour nach Kloster Schöntal geplant und durchgeführt. Einfache Strecke 50 km. Wir hatten beide unsere Räder mit einem Zusatzakku ausgerüstet. Stefan fuhr mit einem besonderen Rad, einem Lastendreirad mit Neigetechnik, das er selbst gebaut hat.  Im Lastenrad waren unser Lunch-Paket und einige Flaschen Getränke, 2 Zusatz - Akkus ( meiner uns seiner ) , Ladegeräte...

1 Bild

Frühlingsspaziergang nach Möckmühl

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Roigheim
Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Roigheim | Roigheim | am 02.04.2017 | 78 mal gelesen

Roigheim: Authenrieth-Halle | Zu einem Frühlingsspaziergang auf dem neuen Radweg nach Möckmühl laden wir am Gründonnerstag, den 13. April ein. Treffpunkt um 13.30 Uhr bei der Authenrieth-Halle. In Möckmühl sind wir Gast im Würtemberger Hof. Rückfahrtmöglichkeit mit der Bahn um 17:06 Uhr. Zu dieser Wanderung laden wir herzlich ein. Gäste willkommen.