Möwen

Beiträge zum Thema Möwen

Natur
Wir haben den besten Platz und tanzen auf dem Dach. | Foto: Daniela Somers
31 Bilder

Wasservögel
Die Vielfalt der Wasservögel

Beim Spaziergang am Neckar konnte ich viele verschieden Wasservögel beobachten. Nicht jede Stockente hat das gleiche Gefieder. Die Stockente an sich ist ja schon hübsch. Aber ab und an sieht man Enten mit einer auffälligen Federzeichnung. Aber nicht nur Enten, Nilgänse, Schwäne, Blesshühner und Teichhühner waren im Neckar. Auch Möwen fanden wohl das Wasser wärmer als die Luft. Und sogar Tauben haben im Neckar gebadet. Werden die Wasservögel dann von Menschen gefüttert, gibt es ein großes...

  • Heilbronn
  • 15.01.24
Natur
Möwen am Mittelmeer, Foto: Giuseppe Di Girolamo
4 Bilder

Möwen ... zum Dritten ;-))

 Michaels Flugakrobaten der Küsten Algarve-Möwen von Karl-Heinz Die beeindruckenden Möwenbilderreihen von Michael und Karl-Heinz haben mich dazu angeregt, im Archiv zu stöbern, denn ich teile ihre Begeisterung für diese Tiere.  Diese Fotos, von meinem Mann aufgenommen, sind vom Mittelmeer. Ach, das weckt Urlaubserinnerungen!

  • Künzelsau
  • 16.12.21
Natur
6 Bilder

Möwen

Bei den Möwenbildern mache ich gerne mit. Allerdings sind meine nicht aus Deutschland, ich habe sie an der Algarve in Portugal aufgenommen. Mit Autofokus- und Serienbild-Einstellung, bin ich auf einen ruhenden Möwenschwarm zu gelaufen. Ich wundere mich immer noch, dass so viele Fotos gut sind.

  • Leingarten
  • 13.12.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.