Mücken

Beiträge zum Thema Mücken

Natur
Foto: WKY

Insekten
Eine Stechmücke

Bitte ins Bild klicken das Vorschaubild ist beschnitten und unscharf Dieses hinterhältige Mistvieh sitzt unschuldig pfeifend ganz nah bei mir am Rand der Leselampe und wartet darauf, dass ich nicht aufpasse - und zack bin ich dran :-(((  Aber erstmal hab ich sie erwischt 😊 EOS 80D mit Sigma 105 mm Makro

  • Heilbronn
  • 03.11.23
Natur
Eine herrlich bunte Sommerwiese.....
4 Bilder

Sommer ist's ............ und Fortuna lächelt

Jetzt gibt es sie endlich wieder - ein paar richtige Sommertage.......... mit Wärme und Sonne, barfuß gehen und Eis essen, im Wasser plantschen und abends auf der Terrasse sitzen, grillen, ein Gläschen Wein oder Bier genießen und mit Freunden entspannt draußen den Tagesausklang genießen.  Aber schon Wilhelm Busch wusste, dass keine Freude so ganz ungetrübt ist...... Fortuna lächelt ... Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; Schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns...

  • Bad Rappenau
  • 12.08.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.