Müll im Wald

2 Bilder

Bauschutt mit Müll schon vor Jahren aktuell!

Peter Kochert
Peter Kochert | Pfaffenhofen | am 16.08.2018 | 114 mal gelesen

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.stimme.de%2Farchiv%2Fregion-hn%2FKritik-an-Bauschutt-im-Wald%3Bart16305%2C2551228&h=AT0oNr4P7kpM7E9sbcxRaFznvQe7eHGTI5YpVCgsD_WbU-jslKbq_4iU4Pe-bUZECogDL4FqgMnOkyowgzzCcvt3MnerDsAIbgA3DANO9H-Eg938WzC0bbXF3h6bHKyoLGE8XBqDUZFsqnE7hBHH Bereits 2012 wurden Waldwege mit Bauschutt verfüllt, schon damals gab es Kritik am Vorgehen und dem damit verbundenen Einbringen von schädlichen...

1 Bild

Und die Behörden hüllen sich in Schweigen! 2

Peter Kochert
Peter Kochert | Pfaffenhofen | am 29.06.2018 | 175 mal gelesen

Neue Erkenntnisse zum Bauschutt im Wald? Seit den ersten Meldungen der Bauschuttentsorgung im Stadtwald Beilstein und im angrenzenden Wald in den Löwensteiner Bergen bei der Ortschaft Spiegelberg in einem Trinkwasserschutzgebiet sind bereits einige Monate vergangen. Anfragen an die zuständigen Behörden bleiben jedenfalls für mich unbeantwortet. Aus einer zuverlässigen Quelle möchte der erste Landesbeamte nicht mit mir...

1 Bild

Neue Erkenntnisse zum Bauschutt im Wald 1

Peter Kochert
Peter Kochert | Pfaffenhofen | am 28.06.2018 | 82 mal gelesen

Und die Behörden hüllen sich in Schweigen! Seit der ersten Meldung der Bauschuttentsorgung im Zaberfelder Wald sind jetzt bereits Monate vergangen. Danach wurden mir von vielen Zeugen aus dem Stadtwald Beilstein weitere Bauschutteinlagerungen in größerem Ausmaß bekannt. Nun auch im Landkreis Ludwigsburg, hier ebenfalls aus den Löwensteiner Bergen bei der Gemeinde Spiegelberg. Dabei handelt es sich hier um ein...