Müllentsorgung

Beiträge zum Thema Müllentsorgung

Politik
Vorne Nobelgeschäft, hinten siehts dann so aus. | Foto: Daniela Somers
13 Bilder

Heilbronn, mal anders
Hinterhöfe der Innenstadt

Heilbronn, eigentlich eine schöne Stadt. Finde ich zumindest. Aber wehe man schaut mal genauer hin. In die Hinterhöfe und Nebengassen der Innenstadt. Hier könnte man einiges verbessern um die Stadt schöner zu machen. Grundsätzlich stehen Mülltonnen überall in den Hinterhöfen und Hinterausgängen der Häuser. Logisch, sie werden gebraucht. Aber kann man da nicht eine schönere Lösung finden. Einen kleinen umzäunten Platz? Mieten in der Innenstadt, bestimmt nicht gerade günstig. Aber wenn man dann...

  • Heilbronn
  • 18.02.24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.