Mai 2020

Beiträge zum Thema Mai 2020

Natur
6 Bilder

Rote Rosen

Zur Zeit blühen an jeder Ecke die Rosen. Hier habe ich einen schönen roten Rosenstock entdeckt. Darauf habe ich auch noch einen Bewohner gefunden. Viele Grüße  Jutta

  • Leingarten
  • 28.05.20
Natur
10 Bilder

Abenstimmung

Der Baum steht direkt an der Straße zwischen Klingenberg und Leingarten. Bei Tageslicht sieht man er ist schon abgestorben, aber als ich um 21:45 Uhr nach Hause fuhr sah ich dieses Bild und so entstanden diese Fotos, in der Wiese mit den Grashalmen da konnt ich gar nicht aufhören.... Liebe Grüße Jutta

  • Leingarten
  • 28.05.20
Natur
Schilfsandsteinbruch am Jägerhaus
10 Bilder

Abendspaziergang vom Jägerhaus über die Waldheide

Gestern Abend bin ich zum Jägerhausparkplatz und von dort aus am Schilfsandsteinbruch vorbei raus in die Heilbronner Wengert. Hier hat man eine schöne Sicht auf Heilbronn und den Wartberg danach ging ich über die Waldheide zurück zum Parkplatz. Auf der Heimfahrt ist gerade die Sonne unter gegangen und ich musst noch einmal anhalten zum Fotographieren. Es war einfach wunderschön. Es grüßt euch Jutta

  • Leingarten
  • 27.05.20

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.