Mandeln

Beiträge zum Thema Mandeln

Ratgeber
Endlich kam ich dazu, meine ersten Plätzchen zu backen.  Ich finde, die Knusperkugeln sind in diesem Jahr kugeliger geworden... Lecker sind sie auf jeden Fall.
3 Bilder

Knusperkugeln

Diese super einfach zu machenden Gutsle stammen aus der Rezeptesammlung meiner Schwiegermutter. Einmal bei ihr genossen, schon musste ich diese feine Köstlichkeit unbedingt auch auf den eigenen Familienteller bringen. Teilweise muss ich sie sogar nochmals backen, da sie einfach zu köstlich sind. Aber da die Knusperkugeln so leicht zu machen sind, ist das kein Problem. Der Clou daran ist, dass die Mandeln vorher angeröstet werden. Das also auf keinen Fall weglassen.   Zutaten:  2 Eiweiß (Größe...

  • Heilbronn
  • 14.11.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.