3 Bilder

Zwei TTC´ler erspielen 3ten Platz in Gnadental

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 03.11.2018 | 25 mal gelesen

Beim ersten Zweier - Mannschaftsturnier des TTC Gnadental, konnte Jochen Frank und Jonas Albrecht einen sehr guten dritten Platz erreichen. Insgesamt nahmen in der Gruppe C (1200-1350 TTR-Punkte) 12 Mannschaften teil, die in drei Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften in der Vorrundenphase gegeneinander antraten. Das Team Frank / Albrecht konnte dabei alle drei Gruppenspiele gewinnen und damit als Gruppenerster souverän in die...

1 Bild

C-Junioren in Lloret de Mar

Turngemeinde Böckingen 1890 e. V.
Turngemeinde Böckingen 1890 e. V. | Heilbronn | am 13.06.2017 | 55 mal gelesen

Mit Spannung erwarteten die jugendlichen Fußballer der Turngemeinde Böckingen zwischen 12 und 14 Jahren den lang ersehnten Mannschaftsausflug zum krönenden Abschluss einer erfolgreichen Saison. Schließlich wurden die jungen Männer Fünfter der Bezirksstaffel Unterland und wollten am Ende der Saison noch einmal richtig Gas geben. Doch das Turnier in Lloret de Mar war aufgrund der vielen anderen Eindrücke zur Nebensache...

A-Klasse SF Biberach 2 - SK Schwäbisch Hall 5

Schachfreunde Heilbronn-Biberach 1978 e.V.
Schachfreunde Heilbronn-Biberach 1978 e.V. | Heilbronn | am 08.04.2017 | 11 mal gelesen

Versöhnlicher Saisonabschluss Gegen den Tabellenletzten ließ Biberach 2 am 2. April in der A-Klasse nichts anbrennen. Schwäbisch Hall 5 wurde in der Schlussrunde zu Hause klar mit 6,5:1,5 bezwungen. Hierbei kam den Biberachern sicher zu gute, dass sie an den einzelnen Brettern durchgehend favorisiert waren. Insbesondere die Bezirksjugendliga-Spieler Robin Gerold und René Späth zeigten wieder konzentrierte Leistungen....