Marbach

Beiträge zum Thema Marbach

Freizeit
Oberhalb der Weinberge bei Lauffen
8 Bilder

Diesmal fährt der Jahrgang nach Marbach

Von Lauffen nach Marbach und zurück mit 64 km hat der LJG 1948/49 und seinen Gästen wieder eine schöne Radtour hinter sich gebracht. Zu Beginn war man noch 8 Teilnehmer und bei den Vier Winden kam, nach etwa 10 km, noch einer hinzu.  Zwar hat es vor Marbach geregnet, dies tat aber der guten Laune bei der Fahrt keinen Abbruch. Mittagspause war dann in der Gaststätte des Marbacher Ruderclubs. Zurück kam man dann trockenen Fußes wieder in Lauffen an.

  • Lauffen
  • 18.08.22
Freizeit

Die Heilbronner Scooter-Boy's rollern durch Marbach

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen! Nichts könnte die Fahrt mit einer Vespa besser beschreiben – das echte Gefühl von Bella Italia erfährt man nur auf diesen Kult-Rollern. Wir haben uns diesem Kult verschrieben und pflegen nicht nur unsere wunderschönen Roller, sondern auch unsere gemeinsamen Ausflüge . Am dritten August-Sonntag machen wir auf Einladung von Monika Schreiber und Markus Schneider Halt in Marbach. Für den passenden Hintergrund sorgt Angelo Ditta mit...

  • Heilbronn
  • 28.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.