Masters

3 Bilder

Masters-Schwimmteam der Sport-Union TOP bei den Landesmeisterschaften

Neckarsulmer Sport-Union Schwimmen
Neckarsulmer Sport-Union Schwimmen | Neckarsulm | am 23.10.2019 | 115 mal gelesen

Masters-Schwimmteam der Sport-Union TOP bei den Landesmeisterschaften 15 mal Einzel- und 3 mal Staffel-Gold bei Landesmeisterschaften in Böblingen Die zweitägige Veranstaltung auf den sechs 25m-Bahnen des neuen Murkenbachtal-Bades wurde für die Neckarsulmer unter 266 Aktiven aus 54 Baden-Württemberger Vereinen ein großer Erfolg. Zu 18 Gold- kamen noch 13 Silber- und 2 Bronzeplätze. Den Höhepunkt vorweg: Bettina...

1 Bild

Schreiber-Gosenheimer im Neuen Schloss geehrt

Schwimmverein Heilbronn 98 e.V.
Schwimmverein Heilbronn 98 e.V. | Heilbronn | am 09.11.2017 | 79 mal gelesen

Auch dieses Jahr war Ellen Schreiber-Gosenheimer vom Schwimmverein Heilbronn 98 e.V. wieder zur Sportlerehrung für baden-württembergische Medaillengewinner bei Welt- und Europameisterschaften in den Mastersklassen eingeladen. Sie wurde für ihre Bronzemedaille über 5 km Freiwasser in der Altersklasse 75+ bei der EM in Rijeka/Kroatien geehrt. Mit der Ehrung macht die Landesregierung seit 1994 auf die Bedeutung des...

1 Bild

Ergebnisse Ba-Wü-Masters am 7.und 8.10.2017 Leimen

TSG 1845 Heilbronn e. V., Schwimmabteilung
TSG 1845 Heilbronn e. V., Schwimmabteilung | Heilbronn | am 24.10.2017 | 27 mal gelesen

Erfolgreichster Schwimmer war C. Lichtenberg (AK35), gefolgt von M. Tomaszewski (AK 35). Beide erreichten 3 bzw.2 Meisterschaften. J. Honold (AK70) wurde 3xVizemeister u. N. Zickler (AK45) zwei Mal 2. gefolgt von C. Simon (AK20), die drei 2. Plätze u. einen 4. u. zwei 7. Plätze  erreichte. B. Tomaszewski (AK60) wurde 2 x Dritter. Ergebnisse: Christoph Lichtenberg AK35 1.Platz 200m Lagen in 2:19,30 Min. 1.Platz 50m...