Matjesturnier

Beiträge zum Thema Matjesturnier

Freizeit

Bridge in Heilbronn
Nachrichten und Infos

Der durch Fusion zweier ehemaliger Bridgeclubs entstandene Bridge Club Heilbronn trug am 21. Juni 2023 sein traditionelles Matjes-Turnier in der Vereinsgaststätte Hofwiesen aus. Nach einem leckeren Matjes-Essen, zu welchem der Club die Mitspieler eingeladen hatte, kämpften 17 hochmotivierte Paare um die ersten Plätze an den Bridge-Tischen. Den ersten Platz errangen Marieluise Mühleisen und Manfred Mühleisen, dicht gefolgt von Sigrid Dorschner und Dr. Fritz Dorschner auf dem zweiten Platz.

  • Heilbronn
  • 18.07.23
Freizeit

MATJESTURNIER beim Bridge-Club II

Unser Matjesturnier erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit und war auch an diesem Abend sehr gut besucht. Bei herrlichem Sommerwetter traf man sich um 18 Uhr zu einem, von Wilfried Thonig gespendeten, Sektempfang. Nach der Begrüßung lud der Club ins Restaurant zum traditionellem Matjesessen ein. Wer keinen Fisch mochte, wurde mit Fleisch oder vegetarisch verwöhnt. Anschließend wurde an elf Tischen ein 2 – Linien - Turnier ausgetragen. Auf Nord/Süd gewannen Gisela Metzger mit Dr. Horst...

  • Heilbronn
  • 26.06.18
Freizeit

JUBILÄUMS- MATJESTURNIER beim Bridge-Club II

Das Matjesturnier des Heilbronner Bridge-Clubs II erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit und das vierzigste Turnier dieser Art war wieder sehr gut besucht. Bei Hochsommerwetter trafen sich 50 Teilnehmer im Sontheimer Hofwiesenzentrum. Eingeladen von Renate Schneider, einer „Hamburger Deern“, die das Matjesturnier ins Leben gerufen hat, gab es zur Begrüßung ein Glas Sekt. Die Spenderin konnte zwar nicht anwesend sein, aber es wurde auf ihr Wohl angestoßen und die Turnierleiterin Annemarie...

  • Heilbronn
  • 25.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.