Meerwart

Beiträge zum Thema Meerwart

Freizeit
Bild aus dem Film
Video 7 Bilder

Film: Alphorn Ständchen im Sperrfechter Freizeitpark Oedheim

Für alle, die es verpasst haben: Freitag war der Hirschfeldsee ein eiskalter Bergsee, in dem sich die Alpengipfel spiegelten. Wolfgang Meerwart hat unsere Chefin Frau Rita Sperrfechter und alle Camper mit einem Konzert überrascht. Dankeschön dafür! Es war wunderbar! Viele Zuhörer genossen diese außergewöhnlichen Klänge auf ihrem Stellplatz oder mit dem gebotenen Abstand am See. Am Ende des Films wird einiges über den Bau und die Geschichte des Alphorns erklärt. Frank Sperrfechter darf sich auch...

  • Oedheim
  • 17.07.20
Freizeit
Bild aus dem Film
Video 7 Bilder

Wolfgang Meerwart erzählt wie er Menschen glücklich macht.

Interview - Wolfgang Meerwart Flinataler-Alphornbläserauf dem Galgenberg Heilbronn. Auszug aus seiner Webseite : www.flinataler-alphornblaeser.eu 1963 begann mein musikalischer Weg als Blasmusiker mit Trompete und Tenorhorn in verschiedenen Musikvereinen. 2003, es war der Juli, als ich vom Martin Wiedenbauer zum Alphornblasen überredet wurde. Hier ein Kommentare aus Facebook zu dem Film: Wolfgang Meerwart:Manfred Rappold, du bist ein unglaublicher Freund, was du damit mir.....eine riesige...

  • Oedheim
  • 25.04.20
Freizeit
Bild aus dem Film
Video 5 Bilder

Film: Flinataler-Alphornbläser - Galgenberg Heilbronn

Samstag Abend trafen wir uns mit Wolfgang Meerwart auf dem Galgenberg um meinen lang gehegten Wunsch einen Film über ihn zu machen nachzukommen. Dies hier ist nur der Anfang, wir haben über eine Stunde mit 3 Kameras  gefilmt und auch ein Interview aufgezeichnet. Kennengelrnt habe ich, und viele Andere auch, den Wolfgang auf dem Haigern wo er die Heilbronner - Trolli  - Läufer jedes Jahr durch sein Spiel motiviert durchzuhalten. Danke dafür ! Einmal habe ich die Kamera auf dem Halbmarathon dabei...

  • Heilbronn
  • 24.04.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.