MHP Arena

Beiträge zum Thema MHP Arena

Sport
Milan Hosseini von der TG Böckingen (2. von links) wurde mit dem SC Berlin Zweiter der Nachwuchsbundesliga im Gerätturnen.

SC Cottbus gewinnt Nachwuchsbundesliga

Beim Finale der Nachwuchsbundesliga im Gerätturnen männlich holte der SC Cottbus den Titel. Bronze ging an das CONVENTUS Turnteam Baden, vor Eintracht Frankfurt, der TG Saar und dem SV Halle. Auf dem zweiten Rang landete das Team des SC Berlin mit den Athleten David Schlüter, Leon Böhnert, Nils Matache und dem Turner der TG Böckingen, Milan Hosseini. Dieser hatte sich bereits bei seiner ersten Übung am Boden eine schmerzhafte Fußverletzung zugezogen. Während des gesamten Wettkampfes wurde er...

  • Heilbronn
  • 02.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.