Minimeisterschaft

1 Bild

Mini-Meisterschaften des TTC mit begeisterten Kindern

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 20.11.2017 | 8 mal gelesen

Lauffen: TVL-Turnhalle | Zum 1ten Mal fand unter der Leitung des TTC Neckar-Zaber eine Mini-Meisterschaft im Tischtennis für Kinder im Alter von 7 - 12 in der TVL-Halle  statt. Roman Bleck ging dabei auf die Grundschule in Lauffen zu und lud alle Kinder dazu ein. 16 Jungs und Mädchen fanden dann den Weg in die TVL-Halle. Nach großem Kräftemessen untereinander stand am Ende die Siegerehrung für die Kinder im Mittelpunkt. Jeder, der dabei war konnte...

1 Bild

Tischtennis Minimeisterschaften beim TSV Niedernhall

TSV Niedernhall
TSV Niedernhall | Niedernhall | am 07.03.2017 | 62 mal gelesen

Zum mittlerweile 33. Mal wurde in Niedernhall der Ortsentscheid der Tischtennis Minis ausgetragen. Diese Meisterschaft wird vom Sportwart Kurt Wolfarth und der Jugendleiterin Maxi Borkenhagen organisiert und durchgeführt. Im Mittelpunkt stand der Spaß der Teilnehmer und der betreuenden Eltern. Der Ablauf des Turniers war wie gewohnt gut geplant und konnte auch ohne Pausen durchgeführt werden. Die Kinder kamen aus den Orten,...