Minimeisterschaft

Beiträge zum Thema Minimeisterschaft

Sport
Gespanntes Warten auf die Siegerehrung

Mini-Meisterschaften des TTC mit begeisterten Kindern

Zum 1ten Mal fand unter der Leitung des TTC Neckar-Zaber eine Mini-Meisterschaft im Tischtennis für Kinder im Alter von 7 - 12 in der TVL-Halle  statt. Roman Bleck ging dabei auf die Grundschule in Lauffen zu und lud alle Kinder dazu ein. 16 Jungs und Mädchen fanden dann den Weg in die TVL-Halle. Nach großem Kräftemessen untereinander stand am Ende die Siegerehrung für die Kinder im Mittelpunkt. Jeder, der dabei war konnte einen Siegerpreis mitnehmen. Nun hofft man dass doch der eine oder...

  • Lauffen
  • 20.11.17
Sport

Tischtennis Minimeisterschaften beim TSV Niedernhall

Zum mittlerweile 33. Mal wurde in Niedernhall der Ortsentscheid der Tischtennis Minis ausgetragen. Diese Meisterschaft wird vom Sportwart Kurt Wolfarth und der Jugendleiterin Maxi Borkenhagen organisiert und durchgeführt. Im Mittelpunkt stand der Spaß der Teilnehmer und der betreuenden Eltern. Der Ablauf des Turniers war wie gewohnt gut geplant und konnte auch ohne Pausen durchgeführt werden. Die Kinder kamen aus den Orten, Weißbach, Crispenhofen und Niedernhall. Alle Teilnehmer gaben ihr...

  • Niedernhall
  • 07.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.