Mitarbeitervertretung

Beiträge zum Thema Mitarbeitervertretung

Ratgeber
Geschäftsführer Gerald Bürkert verabschiedet Nicola Hartung (von links) und begrüßt die neu zusammen gesetzte Mitarbeitervertretung miz Ute Bareiss, Mieke Kunas und Birgit Rischka.

Neue Mitarbeitervertretung gewählt

Konstruktive Auseinandersetzungen mit der Geschäftsführung, immer zum Wohl der Kollegen, damit die sich an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen - das ist in Zeiten wie diesen wohl noch wichtiger als sonst auch schon. Am 1. April haben die Angestellten der Diakoniestation Heilbronn eine neue Mitarbeitervertretung (MAV) gewählt. Nach vier Jahren im Gremium verabschiedete Geschäftsführer Gerald Bürkert Nicola Hartung aus ihrem Amt als zweite Vorsitzende und bedankte sich bei ihr für den Einsatz. "Die MAV...

  • Heilbronn
  • 07.05.20
Ratgeber
Setzen sich für ihre Kollegen ein (von links): Mieke Kunas, Nicola Hartung und Ute Bareis.

Im Einsatz für die Kollegen

Dienstpläne überprüfen, darauf schauen, dass Urlaube oder Fortbildungen gerecht verteilt sind – die Mitarbeitervertretung (MAV) der Diakoniestation Heilbronn hat einiges zu tun. Mieke Kunas als Vorsitzende, Nicola Hartung als ihre Stellvertreterin und Schriftführerin Ute Bareis setzen sich ehrenamtlich für das Wohl ihrer Kollegen ein. „Wir behalten jeden einzelnen im Blick, sehen in der Praxis, welche Theorie wirklich umsetzbar ist, das macht uns wertvoll“, erläutert Kunas. Eigentlich besteht...

  • Heilbronn
  • 18.11.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.